..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .internet .pc und technik » computeranimmiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen computeranimmiert  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuerkanBaba GuerkanBaba ist männlich
RnB Worker

images/avatars/avatar-327.gif

Herkunft: Türkei
Interessen: FFM (Freunde-Frauen-Musik)
Beruf: Student

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 976.332
Nächster Level: 1.000.000

23.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

computeranimmiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr computeranimierte filme wie nemo oder ice age grosse haie kleine fisch ich bin verückt nach den filme und was sagt ihr?

28.10.2004 21:52 GuerkanBaba ist offline E-Mail an GuerkanBaba senden Homepage von GuerkanBaba Beiträge von GuerkanBaba suchen Nehmen Sie GuerkanBaba in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GuerkanBaba anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...

Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.816.950
Nächster Level: 4.297.834

480.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die auch obergeil...

habe mir letzte woche mit meiner freundin große haie - kleine fische im kino angeschaut...

ich mag solche filme sehr...am besten fand ich bis jetzt aber "findet nemo.."

28.10.2004 22:24 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR

images/avatars/avatar-311.jpg

Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.698.968
Nächster Level: 4.297.834

598.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Große Haie - Kleine Fische " geht ya noch, aba die anderen na ya, etwas 4 Kinder... Ich versteh nich, was man an sowas finden kann... Irgendwie schauen fast alle son shit...!!

Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
28.10.2004 22:38 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez

Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.650.497
Nächster Level: 13.849.320

1.198.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die filme sind einfach hammer Ice Age war der Hammer Shrek 1 und 2 auch
und es sind nicht nur filme für Kinder Augenzwinkern vogel

28.10.2004 23:24 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
rsjkoeln rsjkoeln ist männlich
RnB Worker

Herkunft: Köln / Iran
Interessen: Tanzen, Musik
Beruf: Schüler

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.043.844
Nächster Level: 1.209.937

166.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich steh auch auf solche filme like "ice age, Shrek 1 u. 2, findet nemo" usw. ich finde die auch voll geil.

ICE AGE Forever
28.10.2004 23:35 rsjkoeln ist offline E-Mail an rsjkoeln senden Beiträge von rsjkoeln suchen Nehmen Sie rsjkoeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsjkoeln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsjkoeln anzeigen
N.S.Magic N.S.Magic ist männlich
Black Music Fan

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Italien
Interessen: Musik & Tanzen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 549.209
Nächster Level: 555.345

6.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja diese filme sind einfach nur das besste weil man sich voll am besiken ist.....!!!!

cu nsmagic

Danke Arisss für die Signatur bist der beste............!!!!
29.10.2004 01:11 N.S.Magic ist offline E-Mail an N.S.Magic senden Beiträge von N.S.Magic suchen Nehmen Sie N.S.Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N.S.Magic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.S.Magic anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .internet .pc und technik » computeranimmiert

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!