DonDaniele018 unregistriert
 |
|
| Tauschbörse Kazaa ist nun absofort laut Gerichtsurteil illegal |
 |
Der australische Gerichtshof hat heute Montag entschieden, dass der im Internet als Tauschbörse für Musikdateien genutzte Dienst Kazaa illegal ist.
Der australische Gerichtshof stellte am heutigen Montag fest, dass Kazaa ein illegaler Dienst ist, der «Kreative und Produzenten bewusst schädigt», wie die Deutschen Phonoverbände in einer Pressemitteilung schreiben.
An der Illegalität bestehe kein Zweifel, so das Gericht. Kazaa hatte zu Hochzeiten mehrere Millionen Nutzer und war der am intensivsten genutzte illegale Service. In der letzten Zeit waren jedoch Probleme mit Computerviren, Spyware und jugendgefährdenden Inhalten an der Tagesordnung.
«Die Betreiber einer unautorisierten Musiktauschbörse sind verantwortlich für Millionen von Urheberrechtsverletzungen. Nach dem Grokster-Urteil in den USA vor einigen Wochen bestätigt sich die Auffassung der Musikwirtschaft erneut. Das Urteil ist deswegen wegweisend für die Branche», erklärt Gerd Gebhardt, Vorsitzender der deutschen Phonoverbände.
Quelle: $this->formaturl('http://www.codexflores.ch/nachrichten_ind2.php?art=1650','codexflores.ch')
|
|
05.09.2005 21:01 |
|
|
Belladonna 
Psycho.O

Herkunft: Hannover Interessen: PC, Gamez, Friendz, Party & Kampftrinken Beruf: Schülerin ^-^
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.497
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
Na dass das illegal ist sollte eh schon jedem klargewesen sein...
Und was ist jetzt mit den Leuten die Kazaa gemacht habn? Werden die verknackt oder bleiben die verschont?
__________________ -Hier gibt es nur eine Regel: Jeder hat zu kämpfen, niemand drückt sich, wer seine Pflichten nicht erfüllt wird erschossen-
|
|
05.09.2005 21:31 |
|
|
Arisss 
back to the rulez

Herkunft: Polen/München Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX Beruf: nicht mehr Zivi :p
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.653.686
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
hmmm ja danke Donni aber ich benutz es schon ewig nicht mehr

|
|
05.09.2005 22:14 |
|
|
DonDaniele018 unregistriert
 |
|
wollte nochmal errinern was nach napster kam^^
|
|
05.09.2005 22:23 |
|
|
Chillkroete 
Profi

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.811.410
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
hehe das sind ja pappnasen
ich glaub die meisten haben schon kazaa lange vergessen...und die kommen wieder damit an
naja das sind halt blitzmerker
und ich dachte früher auch immer das mukke runterladen gut und legal wäre 
hab mich wohl geirrt
__________________ __..::$$ For all my underground DJ's $$::..__

|
|
05.09.2005 22:49 |
|
|
|