..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Dessous oder nackt?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny`s Thema der Woche: Dessous oder nackt??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.809.352
Nächster Level: 13.849.320

39.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kenny`s Thema der Woche: Dessous oder nackt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Diese Frage geht an beide Geschlechter:

Was findet ihr erotischer bzw "geiler" eine nackte Frau/Mann oder schön verpackt?? Sei es jetzt auf Fotos oder in bezug auf euren Partner/in.

Ich finde eigentlich beide Seiten reizvoll. es gibt wirklich nette dessous in der die reize einer frau zur geltung kommen. natürlich will ich nicht abstreiten das eine nackte frau noch mehr in mir auslöst Pfeiff

offene und ehrliche Meinung

~one life - one love~

danke an Turn
22.07.2006 19:39 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.912.733
Nächster Level: 10.000.000

1.087.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also bei männern steh ich nicht so auf"reizwäsche"...tangas usw. find ich eher abtörnend, sorry.
bin in der hinsicht eigenlich total anspruchslos*mir mal grad so aufgefallen ist* großes Grinsen

ansonsten bin ich eher der typ frau, die sich lieber fragt und phantasiert, was da so leckeres UNTER den klamotten steckt(wenn sie denn den körper an bestimmten stellen betonen...und ich meine NICHT die hosenschlitz gegend*g*)...wenn ich schon an meinem freund in seiner mega used jeans und sein lieblingsshirt denke...*rrr* wird mir noch wärmer Pfeiff
bin in der hinsicht vl nen bissl bekloppt großes Grinsen

bei frauen ists mir egal*löl* kann da nur von mir reden Augenzwinkern

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

22.07.2006 21:59 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida

images/avatars/avatar-447.jpg

Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.612.016
Nächster Level: 3.025.107

413.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen:

Geil: Tanga, Reizwäsche (Hotpant und so) oder gar nix

Abtörn: Unterhosen, und diese riesen BHs kein play wie die heißen großes Grinsen

Mann:

cool: Boxershort (eng oder breit is egal)

beschissen schwul einfach : tanga, Unterhosen

danke

emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
eine stelle war soooo geil
da hat er so ne decke über die mama gemacht
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
23.07.2006 02:24 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.190.539
Nächster Level: 6.058.010

867.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also bei kerlen wenn dann eher so boxershorts, tanga usw geht ja nunmal gar nich
oder eben unverpackt, mag ich dann doch noch am liebsten Augenzwinkern

bei frauen find ich reizwäsche, also string, bh, hot pants schon sexy
unverpackt auch ok Augenzwinkern aber mit bisschen was an find ich nicer, aber bion ja selbst ne frau Augenzwinkern
also für mich selbst find ich schöne unterwäsche besser als gar nix an, aber denke, meinem partner gefällt beides großes Grinsen

23.07.2006 10:13 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>

Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.075.420
Nächster Level: 3.609.430

534.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dr.Psycho
Frauen:

Geil: Tanga, Reizwäsche (Hotpant und so) oder gar nix

Abtörn: Unterhosen, und diese riesen BHs kein play wie die heißen großes Grinsen

Mann:

cool: Boxershort (eng oder breit is egal)

beschissen schwul einfach : tanga, Unterhosen

danke

Genauso sehe ich das auch. Weiß auch gar nicht wie man diese Eierkneifer (Unterhosen) überhaupt anziehen kann.
PeAcE

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
19.08.2006 13:11 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

Zitat:
Original von DaRemix

Genauso sehe ich das auch. Weiß auch gar nicht wie man diese Eierkneifer (Unterhosen) überhaupt anziehen kann.
PeAcE

"für den besseren halt" hab ich mir sagen lassen großes Grinsen

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

22.08.2006 12:22 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Dr. Kenny

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2

genauso ist es souly also weite hosen und boxershorts nein danke so ein gebaumel muss nicht sein dann lieber slip-auch da gibt es schöne Augenzwinkern

~one life - one love~

danke an Turn
22.08.2006 17:43 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

kann ich schon verstehen, würd auch net gern tagtäglich ohne bh auf die straße gehen*wackel,baumel* Augenzwinkern find ich sau unangenehm.

mein freund kann sich da wahrscheinlich net so richtig entscheiden...der trägt immer nen slip und dadrüber ne weiter boxershorts*löööl*

23.08.2006 12:31 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Dr. Kenny

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2

Zitat:
Original von sOuLy

mein freund kann sich da wahrscheinlich net so richtig entscheiden...der trägt immer nen slip und dadrüber ne weiter boxershorts*löööl*

wie die coolen kids im schwimmbad Augenzwinkern !! also mir reicht eins und auf arbeit ist mir das eh egal bequem muss es sein

~one life - one love~

danke an Turn
23.08.2006 17:51 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Dessous oder nackt??

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!