kenny-2 
Dr. Kenny

Herkunft: nähe MZ
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.774.326
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
|
19.11.2005 15:06 |
|
|
FUCKA 
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.462.568
Nächster Level: 2.530.022
 |
|
naja ichc weiss auch nicht.. ist schon gut dass es das gibt.. aber andererseits gibts so viele menschen die keine kinder bekommen können und welche adoptieren wollen.. bei vergewalting und im fall oben mit der 13jährigen isses vielleicht schon okay abzutreiben.
naja keine ahnung..dass es prinzipiell möglich ist find ich gut..
|
|
19.11.2005 15:22 |
|
|
 |
JMK 
THE BIGGER BANG
Herkunft: Polska ----> Köln Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys Beruf: Koch + Hotelfachmann
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.574.725
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
sehr gutes thema!!
ich sehe das so wie unser freund kenny. wenn kinder kinder kriegen, sollten sie es wirklich abtreiben! aber es gibt auch erwachsene frauen, die um die 30 sind zum beispiel, die ihr abtreiben wenn sie schwanger werden, weil sie ihrer karriere im weg stehen würden. das finde ich dann asozial und man könnte es schon "menschentötung" nennen. wobei das thema an sich ja sehr heikel ist.
ab wann ist ein embrio ein mensch?
hat ein embrio die selben rechte?
etc...
19.11.2005 16:07 |
|
|
 |
DonDaniele018 unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von JMK
wenn kinder kinder kriegen |
looooool geiler satz
das ist schwer zu sagen. wenn eine 13jährige schwanger wird, dann denke ich einer abtreibung steht nichts im wege. doch man muss bedenken ein menschen leben wird gelöscht. ist ein heikles thema. viele sagen ja bis zum dritten monat ist es ja noch kein mensch, sondern nur ein gewebe. häufig wird nach 2monaten abgetrieben, wo die kinder schon alle organe haben. das sagt doch schon ein menschenleben ist vorhanden.
ich sag mal so man muss mit seinen schicksal leben. wenn man ungewollt schwanger geworden muss man es akzeptieren.
|
|
19.11.2005 16:25 |
|
|
 | |
 |
sOuLy 
Diva of Turn

Herkunft: Berlin Beruf: @ TXL
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.888.136
Nächster Level: 10.000.000
 |
|
Hmmm schwieriges Thema...
Wenn jemand aufgrund einer Vergewaltigung schwanger wird...ist es vollkommen in Ordnung, abzutreiben. Denke kaum, dass man ein Kind, dass SO gezeugt wurde, wirklich lieben kann...geschweige denn, dem eine gute Mutter sein kann.
Was ich aber nicht verstehe ist, wenn abgetrieben wird, nur weil man schlicht und einfach zu dumm zum verhüten war!!!! Und sei es nur ein ONS, aus dem das Kind entstannd...
Ansonsten würde ich sagen: Muss jeder selbst wissen. Ich verurteile keine, "nur" weil sie abgetrieben hat
$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')
22.11.2005 17:38 |
|
|
 |
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>

Herkunft: Irgendwo im nirgendwo Beruf: Alkoholiker ^^
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.067.588
Nächster Level: 3.609.430
 |
|
Original von sOuLy
Hmmm schwieriges Thema...
Wenn jemand aufgrund einer Vergewaltigung schwanger wird...ist es vollkommen in Ordnung, abzutreiben. Denke kaum, dass man ein Kind, dass SO gezeugt wurde, wirklich lieben kann...geschweige denn, dem eine gute Mutter sein kann.
Was ich aber nicht verstehe ist, wenn abgetrieben wird, nur weil man schlicht und einfach zu dumm zum verhüten war!!!! Und sei es nur ein ONS, aus dem das Kind entstannd...
Ansonsten würde ich sagen: Muss jeder selbst wissen. Ich verurteile keine, "nur" weil sie abgetrieben hat
|
Dem kann ich nur zustimmen, besser hätte ich es auch nciht ausdrücken könenn.
Aber najanzu demm zum verhüten das Kondom kann auch mal reißen da ist es auch noch schwiereig es zu sagen.
PeAcE

Thx to Arisss for this Banner
|
|
22.11.2005 17:58 |
|
|
 | |
 | |
 |
JMK 
THE BIGGER BANG
Herkunft: Polska ----> Köln Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys Beruf: Koch + Hotelfachmann
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.574.725
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
Original von kenny-2
Original von JMK
sehr gutes thema!!
etc... |
für mich ist ein embrio ein mensch. es ist leben was wächst und das macht das ganze kompliziert. |
das sehe ich exakt genauso wie du kenny!
22.11.2005 21:37 |
|
|
 |
Da Crunk&B Lady 
finezt_Lady

Herkunft: Nähe Hannover Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping Beruf: Schülerin
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.176.205
Nächster Level: 6.058.010
 |
|
Original von JMK
Original von kenny-2
Original von JMK
sehr gutes thema!!
etc... |
für mich ist ein embrio ein mensch. es ist leben was wächst und das macht das ganze kompliziert. |
das sehe ich exakt genauso wie du kenny! |
ja, ich denk mal, das man das so sehen könnte.
daher bin ich eigentlich gegen abtreibung
zuerst einmal sollte man natürlich verhüten, damit sowas nicht passiert
aber wenn doch mal was apssiert durch zb loch im gummi, dann sollte man sich damit auseinandersetzen, ob man es wirklich versorgen könnte.
es gibt schließlich genug jugendliche, die nichts aus ihrem leben machen könnten, wenn sie das kind behlaten. allerdings wäre dann auch die frage, ob sie es nicht leiber zur adoption oder jemand anderen aus der famile weiter geben sollten.
26.11.2005 18:04 |
|
|
 |
PlAyA-FlAvA 
Mixtape Dealer

Herkunft: Hannover/YozgaT Interessen: Fussball,basketball.
.musik
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.242.378
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
also wenn meine freundin......schwanger werden würde...und es war ungewollt....dann wäre das letzte woran ich denken würde.....abzutreiben.....wird doch mein sohn......oder tochter....sagen wa sohn.....ich würd alles dafür geben....und kleiner kinder die schwanger werden....die denken doch nicht nach,....und abtreiben wäre auch da falsch....wenn sie nicht klar kommt....kind wegnehmen und gut....also ich bin gegen abtreibung....keiner darf über ein menschen leben...oder das was es sein wird urteilen....also töten
|
|
26.11.2005 18:08 |
|
|
 | |
 |
PlAyA-FlAvA 
Mixtape Dealer

Herkunft: Hannover/YozgaT Interessen: Fussball,basketball.
.musik
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.242.378
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
ja gut....aber die mutter is doch die mutter oder`??? für uns männner ist es schwer sich darein zu versetzen...aber kenny du hast recht......ich könnts in dem fall vollkommen verstehen......den punkt hatte ich nicht bedacht
|
|
26.11.2005 18:23 |
|
|
 |
Da Crunk&B Lady 
finezt_Lady

Herkunft: Nähe Hannover Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping Beruf: Schülerin
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.176.205
Nächster Level: 6.058.010
 |
|
Original von kenny-2
es gibt trotzdem situationen wo ich es verstehe
wie zb wenn es durch eine vergewaltigung entsteht |
ja, dabei fände ich es auch ok
ich kann mir ejdenfalls sehr schwer vorstellen, das die mutter das kind richtig lieben könnte
26.11.2005 18:24 |
|
|
 | |
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>

Herkunft: Irgendwo im nirgendwo Beruf: Alkoholiker ^^
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.067.588
Nächster Level: 3.609.430
 |
|
Na das sag mal nciht . Es kan ja auch schon beim aufmachen reißen ohne das man es merkt, dann ist es auch egal wie man es gelagert hat.
PeAcE

Thx to Arisss for this Banner
|
|
22.11.2005 18:04 |
|
|
|