..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Abtreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny`s Thema der Woche: Abtreibung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG

Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.576.815
Nächster Level: 8.476.240

899.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
Zitat:
Original von JMK
sehr gutes thema!!

ab wann ist ein embrio ein mensch?

hat ein embrio die selben rechte?

etc...

für mich ist ein embrio ein mensch. es ist leben was wächst und das macht das ganze kompliziert.

das sehe ich exakt genauso wie du kenny!

22.11.2005 21:37 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.177.632
Nächster Level: 6.058.010

880.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JMK
Zitat:
Original von kenny-2
Zitat:
Original von JMK
sehr gutes thema!!

ab wann ist ein embrio ein mensch?

hat ein embrio die selben rechte?

etc...

für mich ist ein embrio ein mensch. es ist leben was wächst und das macht das ganze kompliziert.

das sehe ich exakt genauso wie du kenny!

ja, ich denk mal, das man das so sehen könnte.
daher bin ich eigentlich gegen abtreibung
zuerst einmal sollte man natürlich verhüten, damit sowas nicht passiert
aber wenn doch mal was apssiert durch zb loch im gummi, dann sollte man sich damit auseinandersetzen, ob man es wirklich versorgen könnte.
es gibt schließlich genug jugendliche, die nichts aus ihrem leben machen könnten, wenn sie das kind behlaten. allerdings wäre dann auch die frage, ob sie es nicht leiber zur adoption oder jemand anderen aus der famile weiter geben sollten.

26.11.2005 18:04 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.243.558
Nächster Level: 4.297.834

54.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also wenn meine freundin......schwanger werden würde...und es war ungewollt....dann wäre das letzte woran ich denken würde.....abzutreiben.....wird doch mein sohn......oder tochter....sagen wa sohn.....ich würd alles dafür geben....und kleiner kinder die schwanger werden....die denken doch nicht nach,....und abtreiben wäre auch da falsch....wenn sie nicht klar kommt....kind wegnehmen und gut....also ich bin gegen abtreibung....keiner darf über ein menschen leben...oder das was es sein wird urteilen....also töten
26.11.2005 18:08 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.777.814
Nächster Level: 13.849.320

71.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2

es gibt trotzdem situationen wo ich es verstehe wie zb wenn es durch eine vergewaltigung entsteht

~one life - one love~

danke an Turn
26.11.2005 18:16 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.243.558
Nächster Level: 4.297.834

54.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja gut....aber die mutter is doch die mutter oder`??? für uns männner ist es schwer sich darein zu versetzen...aber kenny du hast recht......ich könnts in dem fall vollkommen verstehen......den punkt hatte ich nicht bedacht
26.11.2005 18:23 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.177.632
Nächster Level: 6.058.010

880.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kenny-2
es gibt trotzdem situationen wo ich es verstehe

wie zb wenn es durch eine vergewaltigung entsteht

ja, dabei fände ich es auch ok
ich kann mir ejdenfalls sehr schwer vorstellen, das die mutter das kind richtig lieben könnte

26.11.2005 18:24 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Abtreibung

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!