..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » @ girls-würdet ihr es tun?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @ girls-würdet ihr es tun??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.803.034
Nächster Level: 13.849.320

46.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ girls-würdet ihr es tun?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ladyz!!

Da es letzte Woche mehr ein Thema für die männlichen user gab, seit ihr nun dran.

Mich würde mal interessieren ob ihr nacktaufnahmen von euch machen lassen würdet? ich meine damit zb für zeitschriften wie playboy fhm gq usw.!! Keine Schmuddelfotos sondern erotische Aufnahmen.

Ist es abhängig vom Geld oder lehnt ihr das 100% ab und würdet es auch nicht für 10.000Euro tun??

Denke für viele ist es ein Traum von einem professionellen Fotografen in solchen posen abgelichtet zu werden. Bin aber mal gespanntwas eure meinung so ist.

lg kenny

~one life - one love~

danke an Turn
22.10.2005 17:37 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.187.953
Nächster Level: 6.058.010

870.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit der richtigen figur würd ichs sofort machen
ich find solche fotos echt schön
wenn sie gut gemacht sind, können sie wirklich sehr erotisch sein.
also ich hab nix dagegen wenn ich ne gute figur hätte und posen könnte

22.10.2005 17:52 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Dr. Kenny

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du brauchst dich doch nicht verstecken. ihr meint immer nur weil vieleicht ein paar kilo zu viel auf der waage sind seit ihr häßlich.

~one life - one love~

danke an Turn
22.10.2005 17:56 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.908.296
Nächster Level: 10.000.000

1.091.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kenny-2
also du brauchst dich doch nicht verstecken. ihr meint immer nur weil vieleicht ein paar kilo zu viel auf der waage sind seit ihr häßlich.

Neee nich hässlich...wir fühlen uns dann einfach unwohl (ich schließ jetzt mal von mir auf andere *löl*)

Zum Thema:
Finde solche Fotos schön...allerdings würde ich das niemals für eine grosse Zeitschrift oder so machen. Ist mir einfach zu persönlich.
Für meinen damaligen Freund habe ich solche Fotos mal gemacht...allderdings nicht ganz nacksich *gg* Sondern so, dass die bestimmten Körperteile NICHT zu sehen waren. War sau teuer(knapp 40€ pro Bild traurig )...aber ich denke, wenn ich mir in 20Jahren nochmal die Fotos angucke, werd ich es nicht breuen. So´ne Fotos sollte jede mindestens einmal im Leben gemacht haben, solang man noch jung und knackig ist *gg*
Zur Figur: Die Fotografen sind Meister darin, kleine Fettpölsterchen und co. durch Licht usw. zu kaschieren Augenzwinkern

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

22.10.2005 20:19 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
ShiraBaby ShiraBaby ist weiblich
Black Music Fan

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Münster ;)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.332
Nächster Level: 453.790

1.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wäre ich zufrieden mit meiner Fogur würde ich es sofort machen ,mwarum denn nicht.

Ich finde solche Fotos ästhetisch und ich finde,wenn man einen tollen Körper hat soll man ihn ruhig zeigen.

Alle Frauen, die etwas anderes behaupten sind einfach nur neidisch.. So ist es nunmal.

23.10.2005 21:02 ShiraBaby ist offline E-Mail an ShiraBaby senden Homepage von ShiraBaby Beiträge von ShiraBaby suchen Nehmen Sie ShiraBaby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShiraBaby in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Kenny

dann nenne mir mal Frauen die zufrieden mit ihrem körper sind?? Verstehe euch da nicht so ganz. alle sind neidisch auf die hungerhaken aber auch die sind nie zufrieden. wer seinem körper akzeptier kann ihn auch zeigen und ich denke das sieht man dann auch. schaue mir lieber fotos an von weiblichen frauen Augenzwinkern

~one life - one love~

danke an Turn
23.10.2005 21:46 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...

Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.677
Nächster Level: 4.297.834

484.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also um ehrlich zu sein...manche frauen will ich gar net nackt sehen großes Grinsen großes Grinsen

24.10.2005 11:20 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
Lady Lady ist weiblich
edel und anregend

images/avatars/avatar-472.jpg

Herkunft: Köln
Interessen: FunkyHouseMusic
Beruf: Geisterfahrerin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.206.157
Nächster Level: 2.530.022

323.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich würds machen aber nur mit sexy wäsche von victoria´s secret...hahaha und meinem schatz - wenn ich einen hätte - schenken

Thumbs up

EDIT: aber nit komplett nackt vogel das ist dann nich mehr so geheimnisvoll sexy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady am 24.10.2005 12:14.

24.10.2005 12:13 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Beiträge von Lady suchen Nehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave

Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.609.923
Nächster Level: 16.259.327

1.649.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lady
ich würds machen aber nur mit sexy wäsche von victoria´s secret...hahaha und meinem schatz - wenn ich einen hätte - schenken

Thumbs up

EDIT: aber nit komplett nackt vogel das ist dann nich mehr so geheimnisvoll sexy

seeeehr gut, da ich dein Schatz bin schenke ich dir waesche von VC und du mir dann die Bilder Augenzwinkern *knutsch* großes Grinsen großes Grinsen

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you

Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

24.10.2005 12:23 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.925.804
Nächster Level: 16.259.327

2.333.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von gargamel
also um ehrlich zu sein...manche frauen will ich gar net nackt sehen großes Grinsen großes Grinsen

LOL ... mein wort !!!

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

24.10.2005 12:44 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>

Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.074.007
Nächster Level: 3.609.430

535.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von gargamel

WOOOOORD
PeAcE

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
25.10.2005 15:23 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Rick James Rick James ist männlich
The King Of Funk

images/avatars/avatar-449.gif

Interessen: cocain

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 915.183
Nächster Level: 1.000.000

84.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich biete 10.000 zloty jeder geilen¹ frau die sich fotografieren² lassen will

geilen¹ - hübsches gesicht, geile schenkel, geilen bang body, große euter (kleinere nach vereinbarung)

fotografieren² - nackt posieren, sex vor der kamera, beziehung ist ausgeschlossen

iam rick james bitch

25.10.2005 15:35 Rick James ist offline E-Mail an Rick James senden Beiträge von Rick James suchen Nehmen Sie Rick James in Ihre Freundesliste auf
james brown
Juice Leser

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.428
Nächster Level: 300.073

22.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rick James

geilen¹ - hübsches gesicht, geile schenkel, geilen bang body, große euter (kleinere nach vereinbarung)

fotografieren² - nackt posieren, sex vor der kamera, beziehung ist ausgeschlossen

ich biete 20.000 wenn sie es mit mir macht!...also das foto jetzt
25.10.2005 15:35 james brown ist offline E-Mail an james brown senden Beiträge von james brown suchen Nehmen Sie james brown in Ihre Freundesliste auf
finezt_Lady

Zitat:
Original von james brown
Zitat:
Original von Rick James

hehe. ok, wann soll ich vorbeikommen? Augenzwinkern

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Heul Lach

25.10.2005 15:41 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
james brown
Juice Leser

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.428
Nächster Level: 300.073

22.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kannst du erstmal so ein foto von dir zeigen?
25.10.2005 15:42 james brown ist offline E-Mail an james brown senden Beiträge von james brown suchen Nehmen Sie james brown in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.908.296
Nächster Level: 10.000.000

1.091.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Da Crunk&B Lady
Zitat:
Original von james brown
Zitat:
Original von Rick James

Ich hoffe du hast das kleingedruckte gelesen großes Grinsen großes Grinsen

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

25.10.2005 15:53 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
heineken heineken ist männlich
<~$>Mr.Green-Beer<$~>

images/avatars/avatar-481.gif

Herkunft: Stuggitown
Interessen: PC, Partys, Clubs, Chillen, Cruisen
Beruf: *hust*Testpilot*hust *

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.888.217
Nächster Level: 2.111.327

223.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10 000 zloty? was kriegt man in deutschland dafür? 2 Schachtel Kippen? Auslachen Heul Lach

edit:

hab mal nachgeschaut, is wohl doch n bisschen mehr:
10'000 Polnischer Zloty = 2565.07 Euro

Ob ihr soviel habt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heineken am 25.10.2005 16:16.

25.10.2005 16:11 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
finezt_Lady

Zitat:
Original von sOuLy
Zitat:
Original von Da Crunk&B Lady
Zitat:
Original von james brown
Zitat:
Original von Rick James

Ich hoffe du hast das kleingedruckte gelesen großes Grinsen großes Grinsen

klar Augenzwinkern
das kleingedruckte iost doch eh imemr das wichtigste großes Grinsen

25.10.2005 16:21 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Dr. Kenny

sind hier manche geil. für das Geld stelle ich mich auch zur Verfügung wenn jemand will

~one life - one love~

danke an Turn
25.10.2005 17:03 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
heineken heineken ist männlich
<~$>Mr.Green-Beer<$~>

images/avatars/avatar-481.gif

Herkunft: Stuggitown
Interessen: PC, Partys, Clubs, Chillen, Cruisen
Beruf: *hust*Testpilot*hust *

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.888.217
Nächster Level: 2.111.327

223.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2565.07 Euro.... versuchts doch mal mit nem Sixer Heineken und ner Flasche Wodka, bei ner gewissen männlichen Person die nicht erkannt werden will Pfeiff Pfeiff hats geklappt. großes Grinsen

25.10.2005 17:14 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » @ girls-würdet ihr es tun??

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!