..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche:Heimliche Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny`s Thema der Woche:Heimliche Liebe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.809.980
Nächster Level: 13.849.320

39.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kenny`s Thema der Woche:Heimliche Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Wart ihr schon einmal in der situation das niemand von eurer Liebe wissen durfte?? sei es jetzt aus altersgründen oder sonstiges. vorallem den eltern verschweigt man es zumindest am anfang ganz gerne.

War zum glück noch nicht in dieser situation. erlebe es aber häufig

Kräftig posten

greetz kenny

~one life - one love~

danke an Turn
22.10.2005 18:00 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.190.796
Nächster Level: 6.058.010

867.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das gabs schon öfter, aber jetzt nicht wegen altersunterschied
ich war eben nicht so beliebt im jahrgang und hab mich dann halt verliebt, aber es niemandem gesagt, weil ich dahcte, ich hätt eh keine chance
aber sonst gabs sowas eigentlich nie
den eltern sag ich eh so schnell nix. teilweise vielleicht zu spät Augenzwinkern aber sie müssen ja nicht gleich alels wissen

22.10.2005 18:22 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.913.174
Nächster Level: 10.000.000

1.086.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hatte ich auch schonmal...hatte damals fast eine 4Jährige Beziehung hinter mir, waren eigentlich nur noch so halb zusammen(blöd zu erklären) und habe mich halt in einen anderen verliebt. Das blieb natürlich auch erstmal geheim...vor meinem damaligen "Freund" und vor meinen Ellis.
Aber ansonsten geh ich da immer recht offen mit um.

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

25.10.2005 00:29 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
sweet LadY sweet LadY ist weiblich
Black Music Fachmann

Herkunft: köln

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 570.425
Nächster Level: 677.567

107.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gehe da aber auch eigentlich offen mit um
und meine mom ist die erste eigentlich die davon was weiss wenn mir jemand gefällt da es nicht nur meine mom ist sodern kwasi meine beste freundin zu gleich Augenzwinkern
ist jetzt aber nicht so das ich keine freunde hab
nur mama erzählt nicht alles weiter Augen rollen
25.10.2005 00:40 sweet LadY ist offline E-Mail an sweet LadY senden Beiträge von sweet LadY suchen Nehmen Sie sweet LadY in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.932.841
Nächster Level: 16.259.327

2.326.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm ... also ich war schonmal in der Situation ... ich hatte mich damals verliebt und es
wurde auch erwiedert ... aber Sie war da zur Zeit noch mit einem anderen zusammen
und wollte auch wegen mir schluss machen ... das ging dann so 1 monat oder so
bis wir dann sozusagen "offiziel" zusammen waren. Davor war halt stillschweigen angesagt
und wir haben es so gut wie möglich verheimlicht ...
joa ... ansonsten bin ich da eher offen

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

25.10.2005 23:19 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
heineken heineken ist männlich
<~$>Mr.Green-Beer<$~>

images/avatars/avatar-481.gif

Herkunft: Stuggitown
Interessen: PC, Partys, Clubs, Chillen, Cruisen
Beruf: *hust*Testpilot*hust *

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.889.189
Nächster Level: 2.111.327

222.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja sowas is schon vorgekommen.

Z.b. als ich in der 5. und sie schon eine der letzen Klassen besucht hat großes Grinsen Nur das es die Mitschüler mitbekommen haben und das war dementsprechend lustig auf dem Pausenhof...

Als ich während meiner längsten Beziehung mit meiner damaligen und ihrer besten Freundin im Freibad war.....

Mit der Ehefrau des Bruders meiner Ex... Interesse bestand auf beiden Seiten, ich hab mich zurückgehalten, sie hat ihren Mann dann mit jemand anderem betrogen...

K so krass wie bei ner bekannten wars gott sei dank nicht, bei der is alles "in der Familie geblieben", ich will das mal nicht näher erläutern....

Was will man machen Gefühle kann man eben nicht steuern wenns einen erwischt erwischts einen halt. Dagegen kann man nix machen.

btw bei den Eltern is das eh kein Thema, hab mit denen nie über sowas gesprochen, also beziehungen allgemein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heineken am 25.10.2005 23:50.

25.10.2005 23:47 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
Dr. Kenny

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2

Zitat:
Original von heineken
Ja sowas is schon vorgekommen.

Mit der Ehefrau des Bruders meiner Ex... Interesse bestand auf beiden Seiten, ich hab mich zurückgehalten, sie hat ihren Mann dann mit jemand anderem betrogen...
.

wie geil ist das denn?? Der Satz ist einfach zu geil. Darf man fragen wie alt du bzw sie war??

~one life - one love~

danke an Turn
25.10.2005 23:54 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
<~$>Mr.Green-Beer<$~>

Fast gleich alt. Ich glaube sie war 1 Jahr älter als ich (22) mehr nicht. Und das is schon ne Weile her damals war ich 18.

Um ehrlich zu sein weiss ich nicht wieso er sie geheiratet hat sie war für ihre "Treue" bekannt... Pfeiff Näheres können dir ein paar meiner Kollegen erzählen die mit ihr in der gleichen Klasse waren....

Vielleicht kam deswegen der Spruch vom Ehemann als sie frisch vermählt ausm Standesamt rauskamen: "Bin mal gespannt wieviel mich die Scheidung kostet" Heul Lach

26.10.2005 00:01 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
Dr. Kenny

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2

na dann gehts ja noch-hatte sich erst anders angehört. würde in dem alter nicht heiraten-krasser ausspruch mit der scheidung

~one life - one love~

danke an Turn
26.10.2005 00:03 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.932.841
Nächster Level: 16.259.327

2.326.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von heineken
Vielleicht kam deswegen der Spruch vom Ehemann als sie frisch vermählt ausm Standesamt rauskamen: "Bin mal gespannt wieviel mich die Scheidung kostet" Heul Lach

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL ... zu hard !!!

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

26.10.2005 00:03 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
<~$>Mr.Green-Beer<$~>

Zitat:
Original von WeaX
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL ... zu hard !!!

großes Grinsen Ja das hab ich mir damals auch gedacht, so nach dem Motto na das wird ne lustige Hochzeit... Thumbs up

@kenny-2

Is für mich auch ein unverständliches Gebiet. Wie ein Kolege der mit 18 schon nen Ring hatte und 2 Bälger... möchte wissen was in deren Köpfen vor sich geht.

Wenn ich mir schon den Strick ähh Stress geben will sprich heiraten dann frühestens mit 40. Solang will ich mein Leben geniessen. Von mir aus lange Beziehung haben aber Heirat? brrrr ne lass ma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heineken am 26.10.2005 00:13.

26.10.2005 00:07 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
Matt Matt ist männlich
Black Music Fan

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.101
Nächster Level: 453.790

16.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich musste 4 monate lang meine beziehung geheim halten aus dem grund weil der ex von meiner damaligen freundin stalkerähnliche krankhaftseigentschafte aufzeichnete und es den umgebracht hätte. ich sag euch ich rate es keinem ^^
26.10.2005 00:36 Matt ist offline E-Mail an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche:Heimliche Liebe

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!