..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Hate it or love it » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny`s Thema der Woche: Hate it or love it  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.778.494
Nächster Level: 13.849.320

70.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kenny`s Thema der Woche: Hate it or love it Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Diese Woche würde ich gerne mal wissen welche Körperteile ihr an euch selber mögt bzw welche ihr an euch nicht so mögt???

Denke mal die ladys werden mehr negatives finden-liegt ja in ihrer natur

Ich persönlich bin ganz zufrieden. Gut 10kg mehr würden mir vieleicht nicht schaden aber ich bin gesund muss nicht mit einer tüte übern kopf rumlaufen und das ist das wichtigste.

greetz

~one life - one love~

danke an Turn
27.11.2005 13:32 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.900.944
Nächster Level: 16.259.327

2.358.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin vollkommen zufrieden mit mei nem Astralkörper Augenzwinkern

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

27.11.2005 13:45 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
bosse bosse ist männlich
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.304.780
Nächster Level: 2.530.022

225.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu dick, 10 kg könntest von mir habn kenny :) dann würde ich mein idealgewicht haben großes Grinsen sonst bin ich ganz zu frieden mit mir :)
27.11.2005 13:53 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez

Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Erfahrungspunkte: 12.617.073

1.232.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mag meine Augen^^
mag meinen *******^^
könnte etwas sportlicher aussehn lol ich trainier aber net jeden 2.Tag
ansonsten find ich mich ganz okay Thumbs up

27.11.2005 13:56 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Erfahrungspunkte: 13.778.494

70.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2

Zitat:
Original von bosse
ich bin zu dick, 10 kg könntest von mir habn kenny :) dann würde ich mein idealgewicht haben großes Grinsen sonst bin ich ganz zu frieden mit mir :)

wenn ich alle angebote angenommen hätte dann würde ich schon über 200 wiegen-also danke fürs angebot sven aber werde mich schon allein zu stopfen Augenzwinkern

~one life - one love~

danke an Turn
27.11.2005 14:07 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.891.062
Nächster Level: 10.000.000

1.108.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Najaaaa dann mach ich mal als Mädel hier den Anfang *g*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooo.... großes Grinsen

°Meine Beinen sind zu dünn und zu lang
°Mein Oberkörper is zu kurz
°Bissl weniger Bauch könnte nicht schaden
°Bissl mehr Popo auch nicht*löl*
°und ein gebährfreudigeres Becken hätte ich auch gern, bin da bissl schmal...so unweiblich finde ich*löl*
...das andere behalte ich für mich großes Grinsen

Mögen tue ich an mir:
Meine Augen, mein lachen(okay gehört ja nicht mehr zu Körperteile*fg*),...naja eigentlich bin ich im grossen und ganzen doch ganz zufrieden...aber manchmal stören mich die oben genannten Punkte doch seeeeehhhhrrrrrrr Nänä

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

27.11.2005 14:19 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.177.910
Nächster Level: 6.058.010

880.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ne frage für mich großes Grinsen
meien augen mag ich inzwischen echt gern so von derfarbe her
eher nicht so mag ich meine beien und meinen bauch, etwas dick beides Augenzwinkern

27.11.2005 15:56 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
t1ghT t1ghT ist männlich
JusT t1ghT

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.686
Nächster Level: 1.757.916

238.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich mag garnix an mir ! großes Grinsen

27.11.2005 21:57 t1ghT ist offline E-Mail an t1ghT senden Beiträge von t1ghT suchen Nehmen Sie t1ghT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von t1ghT anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez

Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Erfahrungspunkte: 12.617.073

1.232.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von t1ghT
ich mag garnix an mir ! großes Grinsen

LOL

27.11.2005 22:44 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG

Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.577.222
Nächster Level: 8.476.240

899.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ihr frauen habt ja eh immer was an euch auszusetzen! souly, du bist einfach perfekt Augenzwinkern

also mein bauch könnte wat kleiner sein und mehr muckis haben... aber ich gehe seit einem monat jeden 2ten tag ins studio... mal schaun wie schnell ich den adonis körper hab Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

28.11.2005 10:09 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.891.062
Nächster Level: 10.000.000

1.108.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke J Scham

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

28.11.2005 10:33 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG

Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.577.222
Nächster Level: 8.476.240

899.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von sOuLy
Danke J Scham

sehr gerne

28.11.2005 10:36 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Hate it or love it

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!