DJTurnamite 
Administrator

Herkunft: Kassel Beruf: Abenteurer
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.146.698
Nächster Level: 7.172.237
 |
|
| Proof's Mörder stellt sich |
 |
Proof's Mörder stellt sich
Der Streit erhitzte sich laut Zeugenaussagen so sehr, dass Proof Keith Bender zu Boden schlug. Daraufhin zog Bender zuerst eine Pistole. Dann zog Proof ebenfalls seine Schusswaffe und feuerte den ersten Schuss ab.
Die Ereignisse rund um Proof's Tod werden immer tragischer und vor allem SINNLOSER! Berichten zufolge stritt sich der D12 Rapper mit dem Türsteher im Detroiter Triple C Club während eines Pool-Games darum, wer der 'King Of Detroit' sei. Der Streit erhitzte sich laut Zeugenaussagen so sehr, dass Proof Keith Bender zu Boden schlug. Daraufhin zog Bender zuerst eine Pistole. Dann zog Proof ebenfalls seine Schusswaffe und feuerte den ersten Schuss ab.
Anschließend wurde der Rapper von Bender's Cousin erschossen, während er noch über dem Türsteher stand. Keith Bender verstarb heute am Donnerstag, den 13. April ebenfalls, nachdem seine Familie und das Krankenhaus beschloss die Beatmungsmachine abzuschalten. Möge seine Seele ebenfalls in Frieden ruhen. Kranke Welt! Wieviel ist ein Menschenleben eigentlich noch wert?
Aus Angst vor der Rache von Proof's Leuten stellte sich der Täter Mario Etheridge (28) nach kurzzeitiger Flucht der Detroiter Polzei. (mo)
Royce Da 5'9:
Ich bin zutiefst traurig, dass ein Mann ermordet wurde, den ich einen guten Freund nannte. Ich kenne Proof seit über 9 Jahren. Ich werde mich immer daran erinnern, wie er jeden Raum den er betrat mit Freude und Leben erfüllte. Wir trafen uns zum ersten Mal als Proof in Detroit eine Open Mic Session hostete und die Leute ihn den Freestyle King von Detroit nannten. Man merkte sofort, dass er etwas besonderes war. Viele erinnern sich sicher noch and den Beef, den ich mit Proof hatte.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir nicht nur unseren Streit begraben, sondern auch unsere Freundschaft wieder herstellen konnten. Sein Tod ist solch ein heftiger Verlust für die Hip Hop Community und besonders für Detroit. Ich hoffe, dass ihn die Menschen als den talentierten Künstler und die großartige Person in Erinnerung behalten, die er war und nicht als Opfer einer sinnlosen Auseinandersetzung. Meine Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie, seinen Freunden und jedem dessen Leben jemals von ihm berührt wurde.
$this->formaturl('http://www.mtv.de','Quelle')
__________________ $this->formaturl('http://www.turnsforum.de','')
|
|
15.04.2006 15:10 |
|
|
JMK 
THE BIGGER BANG
Herkunft: Polska ----> Köln Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys Beruf: Koch + Hotelfachmann
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.611.067
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
| RE: Proof's Mörder stellt sich |
 |
| Zitat: |
Original von DJTurnamite
Aus Angst vor der Rache von Proof's Leuten stellte sich der Täter Mario Etheridge (28) nach kurzzeitiger Flucht der Detroiter Polzei. (mo)
|
ähm... ja... lasst uns einfach glauben dass das erledigt ist... lol
15.04.2006 15:13 |
|
|
heineken 
<~$>Mr.Green-Beer<$~>

Herkunft: Stuggitown Interessen: PC, Partys, Clubs, Chillen, Cruisen Beruf: *hust*Testpilot*hust
*
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.690
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
So ein Depp... wenn Proof's Leute es wollen wird der Mörder sowieso erledigt.... selbst wenn er in den Knast kommt...oder gerade dort.
Es sei denn der Stuhl erwischt ihn zuerst.
btw ist es immer scheisse wenn dort jemand sein leben lassen muss wgen so nem quark... was soll man sagen normale menschen haben sich gekloppt und der sieger kontne das maul aufreissen aber die rapper haben ja nix in der birne und müssen sich abknallen
15.04.2006 15:27 |
|
|
Da Crunk&B Lady 
finezt_Lady

Herkunft: Nähe Hannover Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping Beruf: Schülerin
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.201.032
Nächster Level: 6.058.010
 |
|
oh man, was für eine story
krasse sache
16.04.2006 14:55 |
|
|
|