..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Mit was kann man euch eine Freude machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny`s Thema der Woche: Mit was kann man euch eine Freude machen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.815.563
Nächster Level: 13.849.320

33.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kenny`s Thema der Woche: Mit was kann man euch eine Freude machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all!!

Mein neues Thema der Woche.

Mit was kann euer Partner/in bzw. auch andere Personen euch eine Freude machen??

Sind Blumen, Pralinen und co noch zeitgemäß??

Ich persönlich finde die kleinen gesten am schönsten, zb. wenn meine Freundin unerwartet ein paar stunden früher frei hat und wir dadurch was unternehmen können. natürlich freue ich mich auch über materielle dinge, aber das was dahinter steht ist meistens viel mehr wert.

Zum Thema Blumen puhh selten aber verschenke schon mal welche!!

Bin gespannt
kenny

~one life - one love~

danke an Turn
26.04.2006 19:41 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.193.081
Nächster Level: 6.058.010

864.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt
blumen sind zwar auch mal schön, aber viel mehr zählt, dass es wirklich von herzen kommt.
wenn man was zusammen unternimmt, sich zeit füreinander nimmt, vor allem, wenn es spontan ist
vor allem, pralinen zb sind schnell aufgefuttert, aber das erlebte bleibt für immer in gedanken

26.04.2006 20:13 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.917.095
Nächster Level: 10.000.000

1.082.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhi...da gibt es so einiges...auch vieles was nicht unbedingt mit"schenken"zu tun hat.
hört sich vl doof an, aber ich freu mich z.b. immer, wenn ich spät abends, nach arbeit zu meinem schatz fahr und er mir nen paar kitkats hingelegt hat, schon das bett fertig gemacht hat und wir uns gleich reinkuscheln können.

sind halt kleine gesten(die wo man merkt: hey, ich bin demjemigen wichtig,er hat an mich gedacht...), die mir persönlich am meisten freunde machen.

klar bekomme ich zu bestimmten anlässen auch mal gern blumen/ pralinen geschenkt Augenzwinkern

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

29.04.2006 09:00 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.938.497
Nächster Level: 16.259.327

2.320.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm ... also ich bin ein sehr launischer Mensch ...

Wenn ich grad schlechte laune hab dann kann mich niX begeistern ...

Auf Blumen und co steh ich sowieso nicht ... klar kann man einem guten Menschen zum
birthday oder so nen coolen straus schenken.
Bei Girlfriend ist es nochmal was anderes ...

Aber ich denke eher es sind die kleinen dinge im Leben die einem die größte Freude bereiten. Wie Kenny schon sagt, einen Materiellen Wert kann man nicht mit guten Gesten vergleichen !

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

29.04.2006 14:29 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>

Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.076.809
Nächster Level: 3.609.430

532.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit was meine Freundinn mir eine freude machen kann ist, wenn sie immer für mich da ist wenn es mir scheisse geht, weil ich finde erst in diesen Situationen merkt man, wie wichtig man der Person ist.
Und die größte Freude kann sie mir damit machen das sie mir treu ist und wir lange zusammen bleiben. Das übertrifft jedes Materielle Geschenk um weiten finde ich.
pEaCe

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
03.05.2006 07:39 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Xtradamus Xtradamus ist männlich
Trust in da ~X~

images/avatars/avatar-195.jpg

Herkunft: Out of Space

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.704
Nächster Level: 1.209.937

144.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ach kenny, du weißt doch womit du mir eine freude machen kannst ;-)

wenn etwas von herzen kommt und man(n) nicht damit rechnet, dann macht man(n) mir eine freude...

08.05.2006 16:13 Xtradamus ist offline E-Mail an Xtradamus senden Homepage von Xtradamus Beiträge von Xtradamus suchen Nehmen Sie Xtradamus in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.815.563
Nächster Level: 13.849.320

33.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2

hey chris altes haus Augenzwinkern ich weiß was du meinst und es wird wahr werden irgendwann hoffe es geht dir sonst gut

~one life - one love~

danke an Turn
08.05.2006 17:22 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
dory dory ist weiblich
Juice Leser

Herkunft: nrw
Beruf: Holzwurm

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 244.887
Nächster Level: 300.073

55.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find Zeit zu haben
für den anderen Da zu sein
wenns wirklich wichtig ist
das ist oft schon das schönste Geschenk !!
11.05.2006 09:56 dory ist offline E-Mail an dory senden Beiträge von dory suchen Nehmen Sie dory in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.917.095
Nächster Level: 10.000.000

1.082.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jupp..die dory hat da vollkommen recht.
im moment kann man mir schon eine freude machen, wenn man einfach mal ganz gemütlich, mit netten leuten zusammen sitzt(an nem warmen sommerabend im garten/cafe) und einfach mal gar nichts macht, ausser quatschen...oh wie schööööön :)

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

12.05.2006 23:03 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Mit was kann man euch eine Freude machen?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!