..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » SB trotz Partner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SB trotz Partner?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.191.474
Nächster Level: 6.058.010

866.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SB trotz Partner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr es ok, wenn man sich selbst befriedigt, obwohl man einen Partner hat?

Finde es absolut ok, wenn der Partner zb grade nicht bei einem ist und man Lust bekommt. Deshalb dann in Abstinenz zu bleiben, is etwas übertrieben

30.04.2006 11:31 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida

images/avatars/avatar-447.jpg

Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.612.487
Nächster Level: 3.025.107

412.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole frage

ich finds absolut ok...

emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
eine stelle war soooo geil
da hat er so ne decke über die mama gemacht
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
30.04.2006 11:39 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
finezt_Lady

Themenstarter Thema begonnen von Da Crunk&B Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze antwort großes Grinsen

dann werf ich nochmal ne frage mit dazu Augenzwinkern
oder seht ihr das schon als betrügen des partners an?

30.04.2006 11:41 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.914.337
Nächster Level: 10.000.000

1.085.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm...was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß Augenzwinkern
mein freund ist aber bei mir nicht so begeistert...er meinte er hätte dann das gefühl, er reiche mir nicht Grübel
und als betrug seh ich es nicht an.

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

30.04.2006 12:52 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.934.519
Nächster Level: 16.259.327

2.324.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol ... als betrug seh ich das sowieso nicht ...

klar ... finde es absolut in Ordnung ... es gibgt halt leute denen reicht es einfach nicht ... da packen sie selbst schonmal gern zu Augenzwinkern

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

30.04.2006 13:01 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.811.636
Nächster Level: 13.849.320

37.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie kommst du denn auf die frage Augenzwinkern

natürlich ist es ok.und ich denke da kann man sich auch kaum gegen wären. es gibt vieleicht nicht jeder zu aber machen tuns denke ich doch die meisten.

und habe dann auch nicht das gefühl der partner reicht mir nicht-alles eine frage des vertrauens und der offenheit.

~one life - one love~

danke an Turn
30.04.2006 17:47 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
finezt_Lady

was denkt ihr, wenn ich hört, euer partner besorgt es sich, obwohl ihr mit ihm zusammen seid? stört euch das?

da ich ja nun in einer beziehung bin kann ich sagen, dass es auch bei uns manchmal vorkommt Augenzwinkern
aber finde das nich schlimm, da wir uns nur alle paar tage sehen. und es stört mich auch nich, dass ich manchmal nicht dabei bin

22.06.2006 15:26 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida

images/avatars/avatar-447.jpg

Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.612.487
Nächster Level: 3.025.107

412.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nochmal ne coole frage

finde das es kein betrug ist großes Grinsen

loool hab gestern shin chan angeschaut
eine stelle war soooo geil
da hat er so ne decke über die mama gemacht
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
23.06.2006 16:44 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.914.337
Nächster Level: 10.000.000

1.085.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mal ne kleine frage, dir mir grad in den sinn gekommen ist:
redet ihr denn mit euren partner/ partnerin auch offen darüber...bzw seid ihr da ehrlich zueinander?! Grübel Augenzwinkern

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

24.06.2006 13:13 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.811.636
Nächster Level: 13.849.320

37.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

natürlich-wer sowas schon verschweigt-da stimmt doch dann was nicht. kann relativ offen über sexuelle themen sprechen und natürlich mit meiner freundin über alles was in meinem kopf rumschwirrt (phantasien usw.). nur wer über sex offen und ehrlich mit seinem partner drüber redet wird auch spaß dran haben

~one life - one love~

danke an Turn
25.06.2006 10:30 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
finezt_Lady

reden da auch immer offen drüber. finds wichtig, dass man dies tut, sonst wird man seine wünsche auch nie erfüllt bekommen
und irgendwie is die beziehung dann auch nur noch die hälfte wert

25.06.2006 16:11 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » SB trotz Partner?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!